S-Spock

Und wenn wir schon dabei sind, die des nationalsozialistischen Gedankenguts wohl kaum verdächtige Taz hat auf ihren Webseiten das “Hitlerblog“. Tss, tss. Aber wunderbar. Im aktuellen Beitrag eine kleine Liste mit den “Hitler Mixtapes”, also einer Zusammenstellung von Songs zum Thema “Gröfaz”. Keine rechtsradikalen Lieder, kein Horst-Wessel-Lied, kein Nazirock und kein selbst ernannter Volksbarde wie Frank Rennicke. Ein paar dieser Lieder sind frei und legal herunterladbar, etwa “Even Hitler Had A Girlfriend” von The Mr. T Experience.
Weiter noch auf dem Hitlerblog: eine kleine Filmsequenz aus einer Original Startreck-Episode, in der Captain Kirk gegen die bösen Nazis kämpft. Schon mal Spock in SS-Uniform gesehen? Wie hat der bloß die Mütze über seine Ohren gekriegt?

Kommentar abgeben:

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abgeben zu können.