Fluch und Segen der Technik

Hier stünde nun eigentlich, nach tagelangem bloggistischen Faulenzen, ein tiefschürfender und interessanter Beitrag. Doch er wurde vom gefürchteten BSOD (Blue Screen of Death) dahingerafft. Das heißt: Poff - das ganze Windows liegt im Speichernirwana und ein blauer Bildschirm höhnt mit bescheuerten Fehlermeldungen. “Zwischenspeichern nicht vergessen” lautet also eine immer wieder gern ignorierte Warnung. Nun, als Entschädigung, und weil ich mir grad den Text nicht noch einmal aus den Fingern saugen will, ein kleiner Tipp zur Technik. Das Biografieblog hat einen newsfeed. Wer mit dem Firefox (zumal dem aktuellen 2.0) unterwegs ist, sieht rechts in der Adresszeile des Browers ein kleines Symbol:bb-leiste.jpg
Einfach anklicken und in den Lesezeichen wird´s gespeichert. Jedesmal, wenn hier ein neuer Beitrag erscheint, wird man dann benachrichtigt.

Kommentar abgeben:

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abgeben zu können.